Weihnachtsgeschenke

Wer bereits frühzeitig Weihnachtsgeschenke für seine Lieben kauft, der kann teilweise ordentlich Geld sparen. Wir haben gerade eben ein Angebot entdeckt, was genau dafür mehr als interessant ist. Schon seit dem Frühjahr 2014 haben die Fans auf das Erscheinen der „CSI“-Fanuhren gewartet, nachdem sie sich selbst bei einem Voting heraussuchen durften, welche Modelle in Produktion gehen sollten. Seit dem 1. Oktober 2014 können die „CSI“-Uhren nun endlich bestellt werden. Zum Marktstart gibt es einen satten Bonus von 30 Euro pro bestellter Uhr. Wer jetzt nicht zuschlägt, wenn er jemandem zu Weihnachten eine gute Armbanduhr schenken möchte, ist selbst schuld. Den Rabattcode und die Hinweise zur Einlösung gibt es beim Bruckheimer-Fanclub.

Was haben die „CSI“-Uhren als Weihnachtsgeschenke zu bieten?

Die Fanuhren bringen ein hochwertiges Präzisionsuhrwerk mit, das auf der Basis der Citizen-Uhrwerke entwickelt wurde. Mit dem Können des technischen Innenlebens kann man sich ein wenig wie einer der Ermittler der „CSI“-Reihen fühlen. Neben einen Pulse Check und einem Speed Check bieten sie auch einen Flash Distance Check. Die Designs reichen von farbigen Ziffernblättern mit silberfarbenem Gehäuse aus Edelstahl bis hin zu goldfarbenen Gehäusen. Auf dem Ziffernblatt sind als Erkennungsmerkmal die bisherigen Ereignisorte der „CSI“-Reihen hinterlegt. Die Rückseite des Gehäuses weist den Träger der Uhr ebenfalls über eine schicke Gravur als Fan von Horatio Cane oder Gilbert Grissom aus. Über optionale Extras können die Herrenuhren aus der weltbekannten Uhrmacherstadt Glashütte vom Hersteller Kronsegler GmbH sowohl mit Lederarmbändern als auch Gliederarmbändern aus Metall kombiniert werden. Zu den Damenuhren als Weihnachtsgeschenk kann optional ein schwarzes Armband erworben werden.

Was sollte man über die „CSI“-Reihen wissen?

Produzent der „CSI“-Reihen ist Jerry Bruckheimer. Genau deshalb gibt es den netten Bonuscode zum Markstart der Uhren auch bei seinem deutschen Fanclub. Der Starschuss der Reihen fiel im Jahr 2000 mit „CSI – Den Tätern auf der Spur“, die unter dem Titel „CSI: Vegas“ später fortgeführt wurde. Im Jahr 2002 kam „CSI: Miami“ als Ableger dazu. Ab dem Jahr 2004 wurde „CSI: New York“ gedreht. Sie gehören zu den Erfolgsserien aus dem Hause JB Films und haben gerade eben mit „CSI: Cyber“ einen weiteren Ableger bekommen. Auch eine Ergänzung mit Handlungsort Deutschland soll es schon bald geben. Sie wird den Titel „CSI: Mannheim“ tragen.